TOPAS zertifiziert - We did it again!

Mario Engelhardt

/

10. Februar 2022

TOPAS zertifiziert - We did it again!

Mario Engelhardt

/

10. Februar 2022

TOPAS zertifiziert - We did it again!

Auch dieses Jahr dürfen wir uns stolz zu den Top Arbeitgebern in Südniedersachsen zählen! Das ist das Ergebnis aus monatelanger Zusammenarbeit unseres Teams mit der Initiative der Südniedersachsenstiftung. 

Wieder einmal Top Arbeitgeber: Das feiern wir!

Die Anforderungen

Um das begehrte TOPAS-Label erneut tragen zu dürfen, mussten wir individuell gesteckte Ziele erarbeiten, konkrete Maßnahmen zur Erreichung entwickeln und sie letztendlich fest im Unternehmen etablieren. Besonders Themen wie die Mitarbeiterbindung und -integration sowie die Personalsuche wurden strategisch behandelt und nochmals verbessert.

Schon immer unsere Philosophie

Wir können selbstbewusst von uns behaupten, diese Bereiche schon immer als eine unserer Kernaufgaben im Alltag anzusehen. Der Arbeitsmarkt befindet sich im ständigen Wandel und um dem erfolgreich entgegenzuwirken, muss man auch immer neue (teils außergewöhnliche!) Wege gehen. Erst vor kurzem haben wir das einmal mehr mit der Teilnahme am “Junge Wilde” Programm für Nachwuchskräfte getan. 

Motiviert & dynamisch - Sowohl Joel, als auch der Chef! 

Denn: Gute, motivierte Mitarbeiter sind eine der wichtigsten Säulen, auf dem ein gesundes Unternehmen aufbaut. Unser Fokus liegt stets auf dem Wohl des gesamten Teams, die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und natürlich auch darauf, neue Holzverrückte für die Engelhardt Familie zu begeistern! Nur so können wir das große, tolle Team bleiben, das wir heute sind und stetig als Unternehmen voran kommen.

Wie eine zweite Familie 

Jedes einzelne Teammitglied identifiziert sich mit dem Unternehmen, hat Spaß im Alltag und schätzt selbst die kleinen Dinge an seiner Arbeit. Wir hören einander zu und unterstützen uns wo wir können - Auch im privaten Bereich. Denn bei uns sind über die Zeit nicht nur gute Teamkollegen, sondern auch echte Freundschaften entstanden. Und genau das ist die magische Formel für großen Erfolg und viel Spaß an der Arbeit!

Mehr als nur Kollegen: Bei uns entstehen oft auch echte Freundschaften

Du bist auf der Suche nach einem Job, der dir die perfekte Balance zwischen Spaß und Herausforderung bietet? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen ständig Holzverrückte, die unsere Leidenschaft teilen!


Weitere Artikel