Vom Eichenstamm zum einzigartigen Tisch mit Baumkante

Mario Engelhardt

/

19. Januar 2022

Vom Eichenstamm zum einzigartigen Tisch mit Baumkante

Mario Engelhardt

/

19. Januar 2022

Vom Eichenstamm zum einzigartigen Tisch mit Baumkante

Immer mal wieder kommt es vor, dass selbst unsere “eingefleischten” Schreinermeister große Augen machen, wenn sie ein besonderes Holz sehen. Hier möchten wir euch ein solches Exemplar einmal präsentieren, dass schon bald zum beeindruckenden Baumtisch werden soll.

Dieser wunderschöne Eichenstamm mit 6 Metern Länge brennt darauf ein Mega – Tisch mit Baumkante zu werden. Seine Maserung und Wuchsform sind einmalig auf dieser Welt. Jede einzelne Faser ist geformt und genau dafür geschaffen ein großartiges Meisterstück zu werden!

Mit 6 Metern Länge ein echter Koloss!

Sein Wuchsstandort hat ihn zu dem gemacht,  was er heute ist. Geformt und gezeichnet durch Sturm, Regen, Kälte, Wärme und Sonnenschein sind hier über viele Jahre ganz verschiedene Formen und Farben entstanden. So zeichnet nur die Natur!

Geschützt und umringt von vielen anderen Bäumen, hatte dieser Stamm trotzdem genug Raum, um sich prächtig entwickeln zu können. Mächtig und Stark konnte er wachsen - Und genau das wird er auch als mächtigen, starken Tisch vermitteln.

Ob riesiger Esstisch oder einzigartiger Konferenztisch

Mit Platz für über 20 Personen passt er perfekt in die Mitte großer Familienfeste. Mindestens genauso gut eignet er sich aber auch als Konferenztisch für inspirierende Momente. An diesem Tisch kann Geschichte geschrieben werden. Er wird ein Ort, an dem ein zukunftsfähige Pläne geschmiedet werden können, an dem Ziele wahr werden können und an dem Menschen zusammenkommen und eine unvergessliche Zeit zusammen erleben. 

So in etwa wird das Endergebnis aussehen!

Soweit zumindest unsere Wunschvorstellung für dieses besondere Stück Natur!

Kommt Dir bekannt vor? Du hast ebenfalls eine Vision und eine Mission mit deinem Unternehmen? Dann brauchst Du einen Konferenztisch, der deinen Zielen gerecht wird. Melde dich noch heute bei uns und wir fertigen Dir genau so einen Tisch!

Weitere Artikel